Freitag, 14. Juli 2017

Vorschau monatliches Kit: Juli

Juli - der Ferienmonat! Was passt besser als ein Ferienkit?
Das Motivpapier ist diesen Monat von Toga aus der Kollektion Globe Trotter - und ihr kriegt nicht nur 4 sondern gleich die gesamte Kollektion, nämlich 6 Bögen Motivpapier!

Auch Cardstock in unifarben von Bazzill gibts. Alle Kitgrössen erhalten vier Bögen Cardstock (Tonkarton). Das Maxiplus Kit enthält wie immer acht Bögen, je 2 pro Farbe
 Und dann gibts gaaanz viele passende Embellishments (Verzierungen) dazu.
Hier die Nahaufnahmen: Motivsticker und Anhänger
 Brads (Deko-Klammern) und Fotorahmen
und Alphabet-Sticker
Und dann kommen wir noch zu den Stempeln fürs maxi und maxi plus kit. Die Platte stammt von Lawn Fawn und handelt natürlich auch von den Ferien.
Ich wünsche allen schöne Ferien, damit ihr das Kit dann auch dementsprechend einsetzen könnt!

Auch sonst hats viele weitere Neuheiten im Shop gegeben. Ein Blick lohnt sich immer.

Das Kit ist für die Abonenntinnen ab dem 15. Juli im  Shop erhältlich. Und alle die so ein Abo neu abschliessen wollen, können bereits ab August dabei sein, auch dies könnt ihr im Shop bestellen.

Info am Rande: Der Server musste gestern Nacht die Hardware austauschen. Eigentlich müsste der Shop aber schon wieder online sein - ist es aber nicht. :-( Kann dann hoffentlich nicht mehr lange dauern. / Edit 8.49 Uhr: Der Shop ist wieder online.

Liebe kreative Grüsse

1 Kommentar: