Dienstag, 14. März 2017

Vorschau: monatliches Kit März 2017

Endlich ist es soweit! Die Lieferung kam gestern abend an. Heute morgen habe ich alles schön verteilt. Fotos gemacht und voila, nun liegen sie versandbereit für euch da.

Das monatliche Kit von diesen Monat handelt natürlich vom Osterhasen!

Das Motivpapier ist von Photoplay und heisst Hoppy Easter. Leider hat es zu wenig und deshalb werden einige von euch noch 1 Bogen von Echo Park im Kit haben, logischerweise jedoch auch passend.

Das Cardstock ist auch diesmal von Bazzill. Alle Kitgrössen erhalten vier Bögen Cardstock (Tonkarton) von Bazzill. Das Maxiplus Kit enthält wie immer acht Bögen, je 2 pro Farbe.
 

Dann kommen wir zu den Embellis und auf deutsch, Verzierungen.
1 Bogen Oster Sticker, 1 Rolle grün Band weiss gepunktet von American Crafts und 1 Packung orange Pailleten



Und dann kommen wir zu den Stempel für die Maxi und Maxi plus Kits:

Diese Gräser kriegen alle (Maxi und Maxi plus Kits)
Zusätzlich gibts noch 1 Häsli Stempel. Auch hier habe ich nicht so viele gekriegt wie ich wollte, deshalb sind sie assortiert. Sprich ihr kriegt eins davon.
Wie versprochen (letzter Blogbeitrag) dürfen die Schnellsten wählen was sie möchten: 1, 2 oder 3
Gebt ev. noch eine weitere Zahl, also die 2. Wahl an.
Bitte nicht enttäuscht sein, wenn ihr nicht den kriegt, den ihr wollt. Es sind doch alle megasüss, oder nicht?
 Hier noch Nahaufnahme:


So, ich hoffe das Kit gefällt euch. Morgen kriegt ihr die Mail, aber man kann es schon jetzt bestellen. (Auch wenn die alten Bilder im Shop sind, den die aktualisiere ich erst morgen am 15.

Übrigens, das ist das letzte Kit dass ihr aus Worben kriegt! Das nächste wir schon aus Thun verschickt!

Liebe kreative Grüsse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen