Freitag, 6. Januar 2017

Paperbag-Album Kurs 21. Januar 2017

Wer hat Lust das neue Jahr kreativ und voller Tatendrang zu beginnen?
Am Samstag, 21. Januar 2017 findet im Atelier in Worben ein Paperbagalbum-Kurs statt.

Inkl. ein komplettes Materialkit:


Kurseckdaten: Samstag 21. Januar 2017 in Worben, 8.30 Uhr - 17.00 Uhr

Preis: Fr. 95.00

Im Preis inbegriffen:
- Teilnahme und Eintritt
- 1 Kaffee/Tee mit Gipfeli/Brötli
- komplettes Kit mit Motivpapier (von Kaisercraft aus der Kollektion Botanical), Cardstock, Bändeli, Halperlen, Verschluss-Magnet, Stempel, Papiertüten, -couverts, Packpapier u.v.m.

Essen und Getränke nicht inbegriffen, bitte selber mitnehmen.

Wir scrappen aus einfachen Papiertüten und Karton ein aussergewöhnliches Fotoalbum (Fotos können später oder auch am Kurstag zugefügt werden).
Der Titel des Albums ist frei wählbar!
Das Besondere am Paperbag-Album sind nicht nur die Album-Seiten, sondern dass man automatisch auch vorhandene Taschen in die man Postkarten, Tickets, Zimmerpässe, Menükarten, Belege, andere Ephemera oder zusätzliche Fotos einstecken kann. Das Album wird am Schluss mit Karton gebunden.

Der Kurs ist sowohl für Anfängerinnen als auch für Profis geeignet. 

PS: wer nicht gerne mit Fotos arbeitet, kann das Album auch für Gedichte verwenden, als Tagebuch usw.

Gerätschaften wie Embossingföhn, Stanz- und Prägegeräte, Schneidegeräte, Nähmaschine sind vorhanden und dürfen mit der notwendigen Sorgfalt, frei benützt werden.


Es hat noch 4 freie Plätze. Verbindlich anmelden kann man sich direkt über den Shop oder aber auch per e-mail oder telefonisch.


Ich freue mich, die letzten Plätze auch noch füllen zu können und einen lustigen aber kreativen Tag mit euch zu verbringen.


Bis gli




1 Kommentar:

  1. es war wieder mal ein toller Kurs und hat spass gemacht, schnädere, lachen nur ist uns die Zeit davon gelaufen ich habe wieder viel dazu gelernt (Stempel abrubbeln :) ect. )
    lieber Gruss Cécile

    AntwortenLöschen