Freitag, 9. März 2018

Vorschau monatliches Kit: März

Hoi zäme!

Wir haben doch erst noch Weihnachtskarten gescrappt? Und nun ist bald schon Ostern! Somit ist nicht schwer zu erraten, dass das nächste Kit um genau die Feiertage handelt

Das Motivpapier ist von Photoplay aus der Kollektion Easter Blessings.
Jedes Kit enthält assortiert 4 Bögen aus erwähnter Kollektion.


Alle Kitgrössen erhalten vier Bögen dazu passendes Cardstock (Tonkarton) dazu. Das Maxiplus Kit enthält wie immer acht Bögen, je 2 pro Farbe. Die sind von Florence. Also ich kann dazu auch schon mal verraten dass die Farben auf dem Foto so gar nicht nicht stimmen mit dem Original. Aber ich habe mit Licht, ohne Licht, am Fenster, ohne Fenster probiert und es wurde nicht besser! Ich kann euch nur versichern: Es passt! :-) 

Embellishment (Verzierungen) die es dazu gibt sind:

1 Paket Dots, 1 halber Bogen Sticker aus oben erwähnter Kollektion und zwei Mini-Rahmen (Zacken durchs Papier durchstechen und auf der Rückseite umbiegen. ) Dies findet ihr in allen Kitgrössen mit Ausnahme vom Papierkit, das ja keine Embellis enthält.



Und schliesslich kommen wir noch zu den Add-ons vom Maxi- und Maxi plus Kit. Hier gibt's ein Stempelset ebenfalls auch der Photoplay Kollektion Easter Blessings.


Jetzt wünsche ich fröhliche Ostereiersuche und dass euch das Kit gefällt.

Auch sonst hats viele weitere Neuheiten im Shop gegeben.

Das Kit ist für die Abonnenten -innen ab dem 15. März im  Shop erhältlich. Und alle die so ein Abo neu abschliessen wollen, können bereits ab April dabei sein, auch dies könnt ihr im Shop bestellen.

Liebe kreative Grüsse und häbet es schöns Wuchenänd!

Carmen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen