Samstag, 9. Dezember 2017

Vorschau monatliches Kit: Dezember

Diesmal ein bisschen früher als sonst: die Vorschau zum monatlichen Kit, das Letzte in diesem Jahr 2017!

Das Motivpapier ist von Echo Park aus der Kollektion "A perfect Winter"

In den Kitgrössen maxi plus, maxi, medium und Papier kriegt ihr diese vier Bögen.

Echo Park hat zu dieser Kollektion selber passendes Uni-Cardstock produziert, die sind ebenfalls doppelseitig bedruckt. Deshalb habe ich das auch gleich miteingekauft. Somit gibt es die drei Bögen von Echo Park und der vierte Bogen ist von Bazzill. Alle Kitgrössen erhalten vier Bögen Cardstock (Tonkarton). Das Maxiplus Kit enthält wie immer acht Bögen, je 2 pro Farbe.


Embellis (Verzierungen) die es dazu gibt sind:

Eine Packung Brads und dann gibt's noch einige Enamel Dots, Stazteile, diverse Epoxy Verzierungen, alles von Echo Park und aus der oben erwähnten Kollektion. Dies findet ihr in allen Kitgrössen mit Ausnahme vom Papierkit, das ja keine Embellis enthält.



Und schliesslich kommen wir noch zu den Add-ons vom Maxi- und Maxi plus Kit. Hier gibt's ein Stempel- und Stanzformenset von Hero Arts und ein Bogen Sticker von bereits erwähnter Kolletion von Echo Park.


So nun hoffe ich dass ihr diese letzten Tag im Jahr 2017 noch geniessen könnt und euch der Stress nicht übermannt.

Auch sonst hats viele weitere Neuheiten im Shop gegeben.

Das Kit ist für die Abonnentinnen ausnahmsweise gleich ab sofort im  Shop erhältlich. Und alle die so ein Abo neu abschliessen wollen, können bereits ab Januar dabei sein, auch dies könnt ihr im Shop bestellen.


Bis gli und liebe kreative Grüsse



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen