Freitag, 22. September 2017

Kurs: Minialbum in der Box

Habt ihr Lust auf einen Kurs?
Wir werden viel schneiden, falten, kleben, doodeln, mit der Bind-it-all binden (und auch zeigen wie es ohne geht) und natürlich viel quatschen und lachen!

Da ich noch keine Erfahrungswerte habe hier in der Region Thun, kann ich noch nicht einschätzen wann die Besten Kurszeiten für euch sind.
Vorgesehen ist Samstag, der 21. Oktober 2017 um 13.00 Uhr
(Falls jemand am Kurs teilnehmen möchte, aber den lieber unter der Woche besuchen will, meldet euch bitte unbedingt bei mir! Ich kann das Kursdatum/zeit auch anpassen)

Kosten: Fr. 65.00
in den Kurskosten sind inbegriffen: der Kurs, Materialkit (Fr. 30.00 Materialwert), Kaffee & was Süsses

selber mitnehmen (wenn möglich): Schneidebrett inkl. Faltfuktion (oder Cutter/Falzbein und Lineal), Lieblingsleim, schwarzes oder braunes Stempelkissen, ev. Fotos (können aber nachträglich zu Hause eingeklebt werden)

Wir machen zusammen zwei kleine Mini-Alben in herbstlichen Tönen und zusätzlich eine Aufbewahrungsbox. Die Minis werden mit Drahtbindung gebunden.
Darin kann man Fotos (Grösse und Menge der Fotos wird nach der Anmeldung bekannt gegeben) einkleben, aber zum Beispiel auch schöne Sprüche und/oder Lebensweisheiten.

Hier ein paar Eindrücke des Materialkits und wie die Minis und Box (die Box wird ebenfalls in Kraft gemacht, das Weisse ist nur mein provisorischer Prototyp) in etwa aussehen werden. Auf dem Foto ist nicht das gesamte Material abgebildet!
Es besteht aus: 1 kleines Stempelset, 1 ganzer Motivpapierblock 6.5" x 6.5" Golden Grove von Kaisercraft, Holzteile, Bling Bling Steinchen, Cardstock Bögen in Kraft für Alben und Box, auf dem Foto nicht drauf: 1 schwarzer Pigma Micron Stift, Drahtbindung für beide Mini-Alben, Brads für den Verschluss und Stanzteile zum selbermachen

Wer Zeit und Lust hat, kann sich bei mir anmelden unter info (at) baschtuegge.ch oder auch per WhatsApp, SMS usw. http://www.baschtuegge.ch/Impressum_Oeffnungszeiten/

Ich freu mich auf viele Teilnehmerinnen!

Info am Rande: In zwei Wochen findet das Scrapweekend statt und es hat noch ein paar freie Plätze.


Häbet es schöns Week-End!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen