Freitag, 18. August 2017

Was darfs denn sein: Flex, Flock oder Glitter?

Ihr Lieben
Aufgrund der steigenden Nachfrage wollen wir das Sortiment der Plotter-Folien erweitern.
Da die Auswahl riesig ist, habe ich beschlossen euch bei der ersten Bestellung mit ein zubeziehen.

Welche Farben benutzt ihr am häufigsten?  Was mögt ihr lieber? Flex oder Flock oder doch Glitter?

Ich habe die Musterbögen fotografiert. Gerne dürft ihr mir eure Wünsche bezüglich Folientyp, Farben usw. / Mehrfachnennungen sind erwünscht! Was hättet ihr gerne im Shop?



Wenn ihr die Bögen anklickt seht ihr die Artikelnummern und Farben. Da ich die Bestellung gleich am Montag 21. August 2017 machen will, bitte ich euch mir eure Wünsche und Vorlieben per Mail oder auch hier bis spätestens Sonntag abend mitzuteilen.

Bin gespannt was euch so gefällt!

Kreative Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen