Freitag, 4. August 2017

DT Beitrag PrinzessinN: Geburtstagskarte

Hallo liebe Scrap-Freunde

Geburtstage werden das ganze Jahr durch gefeiert. Ich brauchte ein paar Karten auf Vorrat und deshalb habe ich zwei ähnliche Karten gebastelt.


Bei den Farben nehme ich immer wieder die gleichen Kombinationen. Weiss-rosa-kraft ist ein Traum. Wie sieht es bei euch aus? 


Die Karte ist schnell gemacht. Ich habe zwei verschieden grosse Tags ausgestanzt. Eine ähnliche Stanzform findet ihr hier. Der Schriftzug "zum Geburtstag" ist eine Stanze von Alexandra Renke. Ihr könnt sie via Carmen bestellen.


Zum Schluss habe ich noch einen Text gestempelt, einen süssen Schmetterling aufgeklebt und ein bisschen Garn und Schleifenband verwendet.

Hier könnt ihr beide Karten zusammen sehen:


Materialliste:
Cardstock kraft & white
Vellum
Stanzschablone
Prägeschablone

Hilfsmittel:
Schneidebrett
Kleberoller
Cuttlebug

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure,

Kommentare:

  1. wunderschön, verspielt, ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder traumhaft schön geworden, liebe PrinzessinN!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderhübsche Geburtstagskarten liebe PrinzessinN. Wie immer hast du mit ein paar wenigen Sächelis etwas Grossartiges gezaubert!
    LG witchy

    AntwortenLöschen