Freitag, 21. April 2017

T-Shirt mit Flock-Folien-Blüten

Hallo und guten Morgen ihr Lieben

Keine Ahnung, ob ihr auch "zu-Hause-rumhänge-Klamotten" habt wie ich :-) Aber nur weil sie bequem und pflegeleicht sind, müssen diese Klamotten ja nicht 0815 sein.



Also habe ich mich an meinen Silhouette Cameo Plotter gesetzt. In den vielen Tausend Dateien die ich gespeichert habe, fand ich eine Blüte, die sprach mich gleich an (die habe ich mal vor vielen Jahren aus dem www abgespeichert, weiss aber nicht mehr von wem/wo).

Die Datei passte ich an und legte Blüten und Blätter übereinander und liess den Plotter seine Arbeit machen. Ich verwendete weisse Flockfolie. Nach dem Aufbügeln mussten natürlich noch Glitzersteine mit drauf, welche mit dem I-Rock-Tool befestigt wurden. Die Glitzersteine halten auch bei 30 Grad Maschinenwäsche.




Viele Grüsse und fröhliches Kleider-Aufhübschen! :-)
 Marlene

PS Übung macht den Meister: Wer die kleinen Fehler findet, darf sie gerne behalten - Bin noch kein Plotter-Profi ;-)


Kommentare:

  1. ganz toll geworden - staun!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Mega toll geworden! Viel zu schade, um damit nur Zuhause rumzuhängen, das muss nach draussen!!!

    AntwortenLöschen
  3. cool geworden Bonetti
    danke fürs zeigen
    lieber Gruss Cécile

    AntwortenLöschen