Freitag, 9. Dezember 2016

Vorschau: monatliches Kit Dezember

Während wir also noch auf den winterlichen Schnee warten, gibts bei uns nun bereits das winterliche Kit und somit auch das Letzte in diesem Jahr. So schnell gehts!

Das Motivpapier stammt aus der Kollektion Wintery von Authentique:


Dazu gibt es die vier Bögen Cardstock (Tonkarton) von Bazzill. Das plus Kit enhält wie immer acht Bögen, je 2 pro Farbe.



Und nun kommen wir doch noch zu den Verzierungen, also den Embellies, die es zum Maxi, Maxi plus und Minikit  gibt - Da gibt es einen Bogen Stickers aus obenerwähnter Kollektion, 1 Säckchen mit roter Brads, 1 Stück rotes selbstklebendes Lochband, 1 Streifen rote Halbperlen und 2 Holz Schneeflocken:




Und für alle Maxi und Maxi plus Abonnentinnen gibts noch die Stempelplatte, die stammt von Hero Arts.


So ich hoffe das euch auch dieses Kit gefällt. Übrigens, das Glitzer Embossingpulver vom letzten Monat, passt auch hier zu diesem Kit.

Wie immer ist das Kit ab dem 15. erhältlich für alle Abonnentinnen - also ab nächsten Donnerstag.
Ausnahmsweise, weil bald Weihnachten ist, dürfen alle Abonnentinnen die Lust haben, das Kit auch ab sofort bestellen, die Mail geht aber ganz normal erst am 15. raus.

Natürlich kann man jederzeit ein Abo neu abschliessen und ist so ab dem nächsten Monat auch dabei.

Und wie immer sind in den letzten Wochen wieder viel Artikel eingetroffen - alles findet ihr im Shop.

Häbet e schöni Wuche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen