Freitag, 30. Dezember 2016

Rückblick: make and take Resultate vom November

Im Dezember fand im Atelier kein make and take statt, aufgrund der auch so schon vollbepackten Tage vor den Feiertagen.
Die Resultate vom November make and take will ich euch dennoch nicht vorenthalten.
Wir haben Deko für den Weihnachtsbaum gemacht - statt Schüttelkarten, Schüttelkugeln.






Was man jetzt auf den Fotos nicht sieht ist, dass die Schüttelkarten aus zwei Schichten bestehen. Wir haben zuerst den Hintergrund gestaltet mit Tannen und Häuschen, haben die Abstandhalter aufgeklebt und mit Schüttelmaterial befüllt, Folie drauf und nun auf die Folie einen weitere Schicht, den Vordergrund so zu sagen, gestaltet, mit Rehen, Schneemänner und was sonst noch die Kreativität der Frauen hergab. Dann wieder Abstandhalten, wieder mit Schüttelmaterial befüllt und nochmals eine Folie drauf.
Das ergibt so eine sehr schöne, plastische 3D Winterlandschaft.
Abgerundet wurde das make and take mit gemütlicher Weihnachtstimmung, Kerzen, Weihnachtsguetzli und Kaffee.

Jetzt wünsche ich euch allen dass ihr morgen den letzten Tag des Jahres schön festlich, fröhlich und mit gutem Essen verbringt. Die Besten Voraussetzungen um gut und gesund ins neue Jahr rüber zu rutschen!

Machets guet, wir sehen uns nächstes Jahr!

1 Kommentar:

  1. Jö, so herzig! Die sind alles total süss geworden!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und nur das Beste für 2017!
    Liebs Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen