Freitag, 29. Januar 2016

Make n' take am 25. Februar im Atelier!

Wie heisst es so schön, nach dem make and take ist vor dem make and take!

Gestern fand es das Erste Mal statt. Und die Zeit ging viel zu schnell vorbei.


Doch schon ist das 2. Treffen in Planung:

Am Donnerstag, 25. Februar 2016 / 14.30 Uhr bis ca. 15.30 Uhr (bei grossem Andrang auch länger)
Das Make and Take ist immer kostenlos!

Damit ich vorplanen kann und weiss wie viel Material ich vorbereiten muss, bin ich dankbar um eine kurze Anmeldung per Mail, Telefon, SMS, Whats up usw.

Das Make n' Take steht auch im Februar unter einem bestimmten Thema:





Was ein make 'n take ist, könnt ihr hier nachlesen:  Make and take
Ort: bei mir im Atelier / siehe Shop
Mitnehmen: (freiwillig) nehmt doch so einen "problematischen" Clear Stamp mit, oder ev. habt ihr sogar eine neues, noch eingepacktes Exemplar?
Anmeldungsmöglichkeiten findet ihr ebenfalls unter obenerwähntem Link

Der Laden ist in der Zeit ebenfalls geöffnet.

Übrigens, ihr müsst nicht alle um 14.30 Uhr da sein. Gestaffeltes Erscheinen ist sogar wünschenswert damit um den Basteltisch kein "Stau" entsteht. Man kann also innerhalb der genannten Zeit jederzeit problemlos einsteigen.

Ich freu mich auf ein zahlreiches Erscheinen!

Häbet e schöne Tag

3 Kommentare:

  1. Es war cool Carmen, herzlichen Dank!!! Den nächsten Termin habe ich mir bereits notiert :-)

    AntwortenLöschen
  2. Merci Carmen. War ein toller Anlass. Ein andermal gerne wieder.
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht super aus. Die Karten gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen