Montag, 12. Oktober 2015

Vorschau Oktoberkit vom Baschtu-Egge

Im Oktober gibts das klassische Herbstkit. Und wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann habe ich es voll getroffen!

Ich hoffe es gefällt euch genauso sehr wie mir. Die Motivpapiere sind diensen Monat von der Kollektion Fall Blessings von Carta Bella. Hier die Bilder:



 Cardstock ist wie (fast) immer, von Bazzill. Je nach Kitgrösse entweder 4 oder 8 Bögen:


Und nachfolgend die Bilder der Verzierungen (1 Sticker Bogen ebenfalls aus der bereits erwähnten Kollenktion, Bindegarn, goldene geprägte Blätter, Knöpfe, Gromlets und Blatt/Eichel von Prima Marketing) und die Stempelplatte und die dazupassenden Stanzformen von BoBunny. Zum abrunden noch eine herbstliche Prägeschablone.





Ich freue mich auf euer Feedback um zu erfahren ob das Kit euch gefällt oder eben nicht.

By the way: Habt ihr die vielen, vielen, vielen Neuheiten im Shop schon entdeckt die heute eingetroffen sind?

Das Kit ist wie immer ab dem 15. erhältlich für alle Abonnentinnen. Neu-Abonnentinnen können ab nächsten Monat auch dabei sein.

Häbet e schöne Aabe


1 Kommentar:

  1. Hoi Carmen!
    Prägeschablone, Stempel, Stanzschablonen und Embellis?! Wow! Tolles Kit - ich freue mich drauf! Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen