Montag, 21. September 2015

Welt Grusskarten-Herstell-Tag ... oder so

Am 3. Oktober ist wieder einmal "World Cardmaking-Day". Gefeiert wird unser Hobby und damit möglichst viele davon etwas haben, habe ich mir folgendes Spiel ausgedacht:
Macht bei euch zu Hause eine schöne Karte. Technik spielt keine Rolle, stempeln, embossen, nähen, stanzen, mit Flecken, ohne Flecken, mit BlingBling, colorieren .... eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Und dann schreibt ihr einen netten Gruss rein.

Diese Karte sendet ihr mir und zwar muss sie spätestens bis am 30. September bei mir im Briefkasten sein. Adresse findet ihr im Shop unter Impressum

Ich werde die Karten alle mischen und dann jeder die mitgemacht hat, eine Karte davon zusenden, damit sie bis spätestens am 3. Oktober bei euch im Briefkasten ist. WICHTIG: Vergesst bitte nicht am Umschlag oder auf einen Zettel im Couvert euren vollen Namen und Adresse hinzuschreiben. Sonst weiss ich ja nicht wohin ich die Karte schicken soll! Das Porto dafür übernehme ich und gleichzeitig lege ich einen 10% Gutschein für den Shop dazu, der ab 3. Oktober 2 Monate lang gültig ist.

Also eine Karte scrappen = eine Karte mit nettem Gruss + 10% Gutschein vom baschtuegge erhalten. Toll oder?

Wer macht mit? (Versand nur innerhalb der Schweiz und Fürstentum Liechtenstein)

Ich freue mich auf viele Zusendungen. Teilt den Link! Je mehr mitmachen, desto witziger wirds.

Bleibt kreativ




15 Kommentare:

  1. Bin dabei! Sehr coole Aktion, liebe Carmen!
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Aktion! Da muss Frau ja mitmachen.
    Hoffentlich finde ich mein Mojo wieder um teilzunehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke PrinzessinN fürs mitmachen. Ein sehr feine, edle Karte!

      Löschen
  3. Eine tolle Idee! Da möchte ich auch gerne mitmachen. Herzlichen Dank Carmen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Adriana für mitmachen. Und auch herzlichen Dank für die persönliche Karte an mich. Hab sie gleich im Laden aufgehänt. Sieht super aus!! Danke dir.

      Löschen
    2. Gern geschehen. Freut mich, wenn sie dir gefällt.
      Da sie nun angekommen ist, kann ich sie ja auch auf meinem Blog zeigen und wieder zu dir verlinken:-)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Auch dir vielen, lieben Dank für deine Karte. So ein herzigs Sünneli! Einfach eine gute Laune Karte!

      Löschen
  5. Ach, was für eine zauberhafte Idee! Schade, dass ich nicht in der Schweiz lebe, sonst hätte ich mitgemacht!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen

    Bin auch dabei... gibts mal wieder schöne Post...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Adriana hat mich auf diese schöne Idee aufmerksam gemacht... Ich bin sehr gern mit dabei :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besten Frau Vögeli fürs mitmachen. Ich finde die Karte wunderschön. Und die Schrift erst! Sooo schön und soooo fein! Ich kann leider nicht so schön schreiben. :-(

      Löschen
  8. Hallo Carmen! Kurz entschlossen hab ich jetzt auch eine Karte gescrappt! Bring sie nun zur Post, damit sie rechtzeitig ankommt! Danke für Organisieren! Liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa. Auch deine Karte ist angekommen. Vielen Dank fürs mitmachen. Auch deine Karte gefällt mir super gut und ist wunderschön. Merci!

      Löschen
  9. So eine coole Idee....da bin ich auch mit dabei!! Ich bringe sie noch heute auf die Post...hoffentlich reicht das noch. Danke für die coole Aktion!!
    glg Bili

    AntwortenLöschen