Freitag, 12. Juni 2015

monatliches Kit: Juni

Wie die Zeit vergeht! Schon wieder ist ein Monat vorbei und das nächste Kit parat zum Versand.

Diesen Monat gibts Motivpapiere, Stempel und Embellis von imaginisce aus der Kollektion Heartland Farm

Auf deren Blog gibts viel Inspiration zu dieser Kollektion. Ist sie nicht erfrischend?

Link 1 / Link 2 / Link 3 / Link 4 / Link 5 / Link 6

Auch ich konnte die Finger nicht davon lassen und habe ein Tag-Täschchen mit Erdbeer und Kirschen-Rezepten gemacht.

Das Täschen habe ich in "Schürzenform" gemacht.


Und danach diverse Tags. Auf der Vorderseite den Titel und auf der Rückseite eine Tasche wo das ganze Rezept drin steckt.



Wie immer ist das monatliche Kit ab dem 15. im Shop für die Abonenntinnen erhältlich. Auch neue Abos kann man über den Shop bestellen.

Ach übrigens, gestern kam eine Riesenlieferung an die ebenfalls bereits im Shop freigeschaltet ist.


Häbet es schöns Week-End




3 Kommentare:

  1. Das sieht ja lecker aus! Sehr herzig geworden, liebe Carmen!
    Ich freue mich schon auf das Kit! Hab ein schönes Wochenende und viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du sehr schön gemacht liebe Carmen.

    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, diese Idee mit der Schürze als Rezeptbox finde ich mega cool, ein gelungenes Prunkstück für die Küche!!! Toll gemacht Carmen!
    LG witchy

    AntwortenLöschen