Freitag, 8. Mai 2015

DT Beitrag: Doppel-Challenge #2 -> das monatliche Kit

Wie hier erwähnt, macht das Design Team in der Doppel-Challengeunabhängig voneinander Werke über ein bestimmtes Thema. Hier kommen die Werke dann zusammen und wir können staunen und vergleichen!

Beitrag von bonetti

Hallo ihr Lieben, bonetti hier!

Heute zeigen PrinzessinN und ich euch wieder etwas zu unserer Doppel-Challenge. Dieses Mal haben wir das gleiche Monatliche Kit verarbeitet. Ihr könnt gespannt sein! Gleiches Material und doch so unterschiedliche Ergebnisse :-)

Hier zweierlei Karten: die ersten mit der mega herzigen Stanzform

Aquarellpapier, Pigment-Stempelkissen, Embossingpulver Clear, 3D-Klebepads, Glitterpapier

und die zweite Variante mit der süssen Ballon-Schablone ♥


Distress Inks, Ink Blending Tool, 3D-Klebepads, Embossingpulver, Glossy Accents

Das super herzige Cupcake-Band ist selbstklebend - toll, oder!?



Vellum, Alphasticker, Glitter CS, Glossy Accents, Bordürenstanzer und Dies, CS weiss mit Struktur, Pigment-Stempelkissen, Leimabroller, Stift weiss, Nähmaschine

Hier habe ich eine Tüte Badesalz als Mitbringsel verpackt. So lassen sich Reste super verarbeiten.

Die rund, Die gewellt, Bordürenstanzer , Pigment-Stempelkissen, Stickles

Wenn ihr Fragen zur Vorgehensweise habt, dann einfach melden!

Viele Grüsse und bis bald

bonetti

http://bonettiscrappt.blogspot.ch/



Beitrag von PrinzessinN

Hallo zusammen

Im Rahmen der Doppel-Challenge Aktion hatte ich dieses Mal das Vergnügen, das monatliche Kit vom Baschtuegge zu verarbeiten.

Erneut war ich total begeistert vom Kit. Es hat so tolles Papier dabei, ein cooles Stempelset und in meinem Fall eine süsse Stanzform Die Papiere gefallen mir sehr, denn sie sind so schön bunt und fröhlich. Nur schon das Anschauen hat gute Laune gemacht.

Nun aber genug geschwärmt. Gerne möchte ich euch meine Werke zeigen, die entstanden sind.

Als erstes habe ich eine Geburtstagskarte gemacht. Sie ist ein wenig "girly" aber mir gefällt sie dennoch.


Seht ihr die süssen Herzchen? Diese Stanzschablone gibt es auch mit dem Kit (wenn man sich nicht für das Stencil entschieden hat). Auch der Stempelspruch "It's your Birthday" ist nach meinem Geschmack.
 Passend zur Karte habe ich eine kleine Bag in a Box gewerkelt. Ich mag solche kleinen Schächtelchen, die Platz für eine Kleinigkeit bieten.
Da man nie genug davon haben kann, gab es noch eine zweite Version:


Am letzten Wochenende haben wir den (Inter) National Scrapbooking Day (#NSD) gefeiert. Ich war den ganzen Tag nur am Basteln. Das war echt schön und ich habe es total genossen.

Im Forum gab es zu diesem Anlass verschiedene Challenges. Meine DT Kollegin bonetti hat eine Anleitung für ein Minialbum gezeigt. Da ich Minis liebe, musste ich die Anleitung gleich nachwerkeln.

Dieses Jahr werden zwei Girls 6 und ich denke, dass sich so ein kleines Album zum Geburtstag gut eignen wird.

Leider habe ich noch keine Fotos zum Befüllen (ich weiss auch noch nicht genau, wem ich es schenken werde), dennoch zeige ich euch das Mini sehr gerne. Es ist so ein richtiges Mädchenalbum und macht gute Laune :o).




Viele Klappen, um einige Fotos zu verarbeiten. Das gefällt mir sehr. Das Album wird aus nur einem Bogen CS als Grundgerüst gemacht. Cool, oder?
Natürlich habe ich auch noch zwei Layouts für euch.

Hoffentlich langweile ich euch nicht mit meinen Hochzeitsfotos. Aber diese müssen immer noch verscrappt werden. Das schöne PP passte perfekt zum Foto und in mein Hochzeitsalbum.
Meine Nähmaschine habe ich auch wieder Mal benutz und zu meinem Erstaunen hat sie gemacht, was ich wollte und mir gefällt das Resultat sogar hihihi.


Mit dem blauen Cardstock aus dem Kit ist dann noch dieses Layout entstanden. Ich hatte noch restliches PP und das habe ich gleich mit verwendet. Noch ein wenig Holzteilchen, Herzchen und fertig ist meine Seite.
 Hier noch ein paar Nahaufnahmen:



Das war es wieder Mal von mir. Hoffentlich gefallen euch meine Projekte und ihr habt Ideen erhalten. Ich bin schon gespannt, was meine DT Kollegin bonetti alles mit dem Kit gezaubert hat.

Wie immer ist das monatliche Kit ab dem 15. in verschiedenen Kitgrössen im Shop erhältlich.


Materialliste:

Cardstock Craft

Ribbon
Stempelkissen schwarz
Clear Stamps
Leim
Glossy Accents

Cuttlebug Stanz- und Prägemaschine
Papierschneidemaschine

Viel Spass und ein wunderschönes Wochenende!

Eure,
PrinzessinN

Kommentare:

  1. geniale LO's von beiden und der Rest sowieso ganz sweet, tolle Stanzschablone und hübsches Papier und rosa.... :)
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ihr zwei habt euch wieder mega Mühe gegeben und die Resultate sind einfach allesamt der Hit! Da sieht man, wie vielfältig das monatliche Kit eingesetzt werden kann. Ich sage da einfach nur: BRAVO!!
    (Und ich habe etwas entdeckt, das jetzt mir gehört :-))), das ist sooo cool, danke bonetti!!)
    Äs liebs Grüessli
    witchy

    AntwortenLöschen
  3. @PrinzessinN: mega coole Ergebnisse! Ich bin eben auch immer wieder überrascht, was man aus dem gleichen Material alles zaubern kann :-)

    Vielen Dank Moni und Witchy! ♥

    AntwortenLöschen
  4. super tolle Werke habt ihr gezaubert!!!
    glg Alicja

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Sachen habt ihr zwei gewerkelt...Ich bin begeistert und freue mich auf das Kit.
    @ Prinzessin...Box in a bag. Warum dieser Name? Wird nicht schlau. ;-)
    @ Bonetti...dein Mitbringsel Badesalz ist so einfach und einfach toll...
    danke für eure Arbeit.:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja! Habe im Forum den WS von Prinzessin rausgesucht, dann siehst du warum :-)

      Löschen
  6. @all: Vielen Dank für die lieben Kommentare. ♥
    @bonetti: Echt cool, was du aus dem Kit gemacht hast. Total anders. So spannend...das gleiche Material und so unterschiedliche Ergebnisse.
    @Stern23: Keine Ahnung, wieso das so heisst. Es ist halt ähnlich wie eine Box und zum Schliessen wie eine Tasche hihihi...bonetti hat im Forum einen Link zu meinem Workshop gemacht. Vielleicht erklärt das einiges? :o)

    AntwortenLöschen