Freitag, 17. Januar 2014

DT PrinzessinN: LayOut

Ich habe wieder einmal ein Layout (12 " x 12") erstellt und freue mich, euch dieses heute zeigen zu dürfen. Es ist in meinen Augen eher clean und simple aber dennoch mit einigen Details, die es lebendig und spannend machen.





Verwendet habe ich dafür folgendes:

Stempel Kesi'Art "Never Say Never": http://www.baschtuegge.ch/Stempel__/

Hilfsmittel:

Schneidebrett: http://www.baschtuegge.ch/de/Werkzeuge/Werkzeug/Schneiden/Super_Trimmer_12.html
Kleberoller: http://www.baschtuegge.ch/Werkzeuge_/Klebstoff_Glossy_Stickles_usw/Abroller/Advanced_Tape_Glider_pink.html
Scor-Tape: http://www.baschtuegge.ch/Werkzeuge_/Klebstoff_Glossy_Stickles_usw/Klebebaender_doppelseitig/Scor_Tape_1_4_6_3mm.html

Verlosung:

Auf dem letzten Bild seht ihr die Federn die mit der Stanzschablone von Kesi`Art ausgestant wurden. Im Shop gibt es sie nicht mehr. Die waren alle innerhalb von zwei Tagen ausverkauft ....... nicht ganz alle! Eine Packung und das ist wirklich die Letzte Packung, liegt hier vor mir. Und die kann man gewinnen.
 

Macht doch bitte ein LO (LayOut) mit Sprühfarben und Federn (die Federn können echt sein oder gestempelt oder von Hand ausgeschnitten etc.)
 

Zeit zum Bild einschicken habt ihr bis am Donnerstag den 23. Januar morgens um 10.00 Uhr. (Per Mail an info (at) baschtuegge.ch)  Die LO`s werden hier gezeigt und die Gewinnerin die ausgelost wurde, wird ebenfalls gleich bekannt gegeben. Versand erfolgt wie immer nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.
 

Viel Spass beim werkeln und viel Glück bei der Verlosung!!
 

Kreativi Grüess



Kommentare:

  1. Ein tolles LO mit doch vielen Details!

    Und danke Carmen für die Gewinnmöglichkeit! Ist ja eine tolle Stanzform!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes LO Prinzessin. Es gibt soviele Details zu entdecken und die Farbenzusammenstellung find ich mega gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Layout hast du gezaubert!
    Und die Gewinnchance lockt.... ;-)
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich gelungenes LO PrinzessinN und das Foto wirkt, als ob man da in die Tüte hineingreifen könnte, um den Inhalt auszupacken (und wer möchte das schon nicht? ;-) )
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  5. superschön ist das LO, wirkt echt toll!!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ah, jetzt verstehe ich deinen Kommentar ; ))
    Ich bin begeistert von deinem Layout, so als Nichtscrapper beeindruckt mich so etwas immer wieder. Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die lieben Kommentare. Es freut mich, dass mein LO so gut ankommt.

    Coole Gewinnchance Carmen. Danke dir. Schade, habe ich diese Form schon. Ich finde sie Klasse, bin ganz verliebt in diese Federn.

    AntwortenLöschen
  8. Hey, schön, dich gefunden zu haben!
    Liäbe Grüäss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  9. Wow! so ein tolles LO! die Farbkombi find ich auch klasse!

    LG Alicja

    AntwortenLöschen
  10. Waou, super LO! Merci für die Chance um was zu gewinnen.
    Liebe Grüsse, Nath

    AntwortenLöschen