Mittwoch, 6. November 2013

Design Team Vorstellung: Bili

Heute wird die Vorstellungsrunde beendet. Bianca stellt sich mit diesem eleganten LO vor. In der www-Welt spaziert sie als Bili rum. Somit ist das Design Team vom baschtuegge nun komplett.

zum vergrössern, auf Bild klicken



Seit wann scrappst du?
Seit Herbst 2012…ich bin also noch ein ganz junges Scrapküken.

Warum scrappst du? (Wie bist du zum Scrappen gekommen?)
Vor etwas mehr als einem Jahr, als ich friedlich im Internet am Rumstöbern war, landete ich in einem Scrapbooking-Forum – wie immer das auch passieren mochte J. Von da an hat es mich gepackt und kreativ Werkeln (und in Bastelshops Einkaufen J) wurden zu meinen Leidenschaften. Seither verbringe ich einen grossen Teil meiner Freizeit ständig auf der Suche nach neuen Motiven, neuen Techniken, neuen Ideen…

Was inspiriert dich?
Farben in allen Sorten, Ausführungen und Kombinationen.

Ich werde schwach… (Lieblings-Hersteller oder Produkt)
…bei allem was glänzt und funkelt.

Lieblings-Farbkombination?
Ich kombiniere sehr gern mit natürlichen Farben. Also z.B. ein kräftiges Pink oder ein saftiges Grün mit Naturtönen wie weiss, beige, braun, kraft…

Lieblings-Stil?
Auf einen Stil festgelegt habe ich mich noch nicht - dafür bin ich noch zu wenig lang Scrapperin. Ich bewege mich zwischen den einzelnen Stilen und bin noch auch der Suche nach dem, was am besten zu mir passt. Ich passe mich sehr gerne an das jeweilige Projekt an.

Lieblings-Snack / Getränk beim scrappen?
Energy-Drink.

Wie hat Scrapbooking dein Leben verändert?
Seither kann ich das Wort Langeweile aus meinem Wortschatz streichen.

Schon lange träume ich von…
…einem idyllischen Häuschen.

Meine Blog-Adresse http://biliswelt.blogspot.ch/

Auch dir ein herzliches Dankeschön für dieses wundervolle LO und den Einblick in deine Gefühlswelt. Ich freu mich riesig auch dich im Team zu haben.

Bei der Welt da draussen bedanke ich mich ebenfalls für das rege Interesse und natürlich freuen wir uns alle, wenn ihr Lust habt, das DT hier weiter zu verfolgen.

Herzlichen Dank für die vielen, lieben Kommetare die ihr dem frisch gebackenem DT hinterlässt. Das motiviert sie ungemein!!

Kreativi Grüess


8 Kommentare:

  1. Hallo Bili
    Wow dein LO ist superschön, Kompliment!!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!! Sieht überhaupt gar nicht nach Scrapkücken aus!! Eher Profi-Henne ;-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Uhu Bili
    Du hast ein tolle LO gewerkelt. Mir gefallen vor allem die Herzen mit den Perlen.
    Ueberhaupt ein stimmiges LO!
    Supi machst Du im Designteam mit. Bin schon ganz gespannt, was Du uns alles zeigen wirst!
    Grüessli
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Supergelungenes LO Bili! Wunderschöne Farbwahl und die vielen Details sind toll.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca

    Dein LO ist einfach nur WUNDERSCHÖN!
    Weiter so.

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bili!

    Superschönes LO mit vielen tollen Details! Gefällt mir sehr gut!
    Grüessli bonetti

    AntwortenLöschen
  7. Super gemacht Bianca!!! Finde auch gar nicht, dass du ein Scrapküken bist! Von dir kann man (frau) viel lernen!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  8. Mega schönes LO hast du gezaubert Bili!! und ein ganz tolles Foto!!
    LG Alicja

    AntwortenLöschen