Samstag, 7. September 2013

Neue Lieferung im Sicht

Ich sollte mir mal eine Liste schreiben mit den USA-Feiertagen! Da Labor Day war (und ich den wieder mal vergessen hatte *grummel*) kommt die geplante Lieferung erst am Montag an.

Dafür ist nun die Vorfreude umso grösser. Gaaaaaaaanz viele Neuheiten kommen nämlich. Schöne Stempeli, tolles Papier, wunderschöne Weihnachtskollektion usw. usf.

Natürlich bin ich schon fleissig im Shop am eintippen. Freigeschaltet werden die Artikel erst, wenn sie auch wirklich eintreffen. Aber ihr könnt während dem ganzen Wochenende immer wieder einen Blick reinwerfen und gucken was sich da so tut. Hier gehts lang: bald erhältlich im Shop

Aber hier schon mal ein Produkt von vielen die neu eintreffen:

Kreativi Grüess


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen