Mittwoch, 28. August 2013

Bald gehts wieder los: Kurse

Der Sommer neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Es wird wieder kühler. Und wir können loslegen mit scrappen, stempeln, schneiden und kleben ohne dass wir von der drückenden Hitze stöhnen, schwitzen und schreckliche Abdrücke auf dem schönen Papier hinterlassen.

Ich habe diese Woche also begonnen das diesjährige  Kursprogramm zusammen zu stellen. Von Wobbles-Karten, über Handtaschenalbum gehts zu Slider-Karten u. v. m. Freu dich drauf!

Die meisten Kurse habe ich am Freitag-Nachmittag angesetzt. Falls du unbedingt auch einen Kurs besuchen willst, der Freitag aber nicht passt, dann schreib mir doch eine Mail. Sicher lässt sich ein anderer Morgen oder Nachmittag finden den ich dann ebenfalls im Kursprogramm aufnehmen kann.

Alle Interessierten schreiben mir bitte eine E-Mail info (at) baschtuegge.ch dann kriegst du das Kursprogamm zugesandt sobald es fertig gestellt ist.

Kreativi Grüess


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen