Donnerstag, 1. Dezember 2011

Kerze mit Alcohol Inks und Resten

Alcohol Inks führen bei vielen ein trauriges Dasein. (Fast wie mein Blog *hüstel*) Ich benutz die sehr oft, weil ich mir "neutrale" Dinge immer gleich passend kreieren/herstellen kann.

Diesmal eine weisse Kerze. In den Bildern seht ihr wie aus Alcohol InksCreatables Stanzschablonen und Cardstock Resten,  Ribbons, Klebesteinen und selber gemixten Glimmerspray (Distress Nachfüller, Wasser und  Perfect Pearls im Mini Mister) eine wunderschöne Kerze entsteht.

Die Bilder sind selbsterklärend, wenn jemand jedoch eine Frage dazu hat, einfach gerne bei mir melden.

 Leider sieht man auf den Fotos das Glitzern und Funkeln nicht so gut. Aber ich denke dass wist ihr ja und könnt es euch dementsprechend vorstellen.







 Ich hoffe mal, bis gli wieder! ;-)






1 Kommentar:

  1. Tolle Idee mit den Alcohol Inks! Die sind ja soo vielseitig einsetzbar... Das muss ich wirklich ausprobieren.

    Grüessli bonetti

    AntwortenLöschen